Donnerstag, 28. August 2014

Holly (Day)

Die Sonne zeigt sich doch noch mal! 

Als ich heute morgen aus dem Fenster gesehen habe und die Sonne mich angelächelt hat, wusste ich, heute ist der perfekte Tag um euch einen Schnitt vorzustellen, den ich probenähen durfte! 

Die super wandelbare Holly (Day) von Selbermacher-123 ! 

Sie kann als Shirt, als Strand und Stadtkleid genäht werden! Dazu werden verschiedene Ärmelvarianten angeboten! Kurze Ärmel und etwas längere, gerafft oder nicht gerafft! So ist sie auch nicht nur für den Sommer sondern auch sehr für den Herbst geeignet! Da freut sich das kreative Herz, weil für die eigene Kreativität mal wieder jede Menge Spielraum geboten wird! 

Ich selber habe das Shirt aus einem leichten Jersey und aus einem sehr leichten Strickstoff genäht und bin mal wieder total begeistert! 

Nun seht aber selber ;) 



Hier ist die etwas schlichtere Variante mit an der den Nähten gerafften Ärmeln! Ich freue mich so, dass ich sie heute tragen kann weil die Sonne lacht :) 






Und hier seht ihr meine Sportliche Version :) 


Ein Kleid wird sicher noch folgen wenn ihr aber darauf auch mal einen Blick werfen möchtet einfach hier
klicken!

 Den Schnitt könnt ihr hier erwerben und ich sage euch liebe Nähfreundinnen es lohnt sich so sehr!!! 

Eure Svenna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen