Samstag, 2. August 2014

Guck guck, da bin ich...

Hach, was bin ich aufgeregt. So lange hatte ich überlegt einen Blog zu führen, war mir jedoch nie sicher, ob noch ein kreativer Blog über das Nähen und Co. wirklich interessant für andere sein könnte... Aber nach langem Überlegen bin ich mir nun sicher: Ich will diesen Blog und ich werde ihn mit viel Liebe und Leidenschaft führen!!! 

Ich werde diesen Blog nutzen um euch meine liebsten mit viel Liebe genähten Werke zu zeigen und euch ab und an auch mal einen kleinen Einblick in unser kreatives, chaotisches Familienleben zu gewähren! 

Außerdem werden kleine Projekte folgen in dem ich euch Schritt für Schritt zum Beispiel erläutern werde, wie mein Nähzimmer eingerichtet wurde mit einer Liste, welche Schweden-Möbel hier eingezogen sind und wie ich da alles aneinander gebaut habe um meine ``U.S.S. Svenjaprise´´ zum leben zu erwecken ;) Der Name erklärt sich dann später in dem dazugehörigen Post, ihr dürft also gespannt sein ;) Immer, wenn ich Bilder von ``Ihr ´´ in Nähgruppen gepostet habe, kamen viele viele Fragen, dass ich denke, so ein Beitrag hier wäre sinnvoll :)! 

Des weiteren durfte ich für Selbermacher123 Probenähen :) 
Das Ergebnis dazu ist noch streng geheim aber ich kann euch eins sagen: Diesen Schnitt werdet ihr sicher alle genauso lieben wie ich!!! 

Hach ja! 
Zum Abschluss gibt es nur noch zu sagen: " Seit bitte nachsichtig mit mir, ich muss mich in der "Blogger-Welt" erstmal zurechtfinden und etwas üben und mit der Zeit wird ganz sicher alles noch viel viel hübscher!  Meine "Lieblingsprojekte" werde ich hier nach und nach hochstellen, damit es auch etwas zu gucken und nicht nur zu lesen gibt! Und jetzt wünsche ich euch allen ein super Wochenende! 
Anbei ein Bild von mir, so habt ihr auch vor Augen wer hinter dem Nähmmerland steckt!

Eure Svenna 

2 Kommentare:

  1. Ich bin ganz gespannt auf Neuigkeiten von dir und deiner Arbeit. Das was ich von deiner Arbeit kennen lernen durfte auf Facebook war schon super toll. Das du mit viel Liebe und Leidenschaft dem nähen nachgehst das sieht man anhand deiner veröffentlichten Fotos sehr gut. Ich werde deinen Blog regelmäßig verfolgen und freue mich über Beiträge von dir.

    AntwortenLöschen